Hallo

MEIN NAME IST LISA-MARIE

und meine Liebe und Leidenschaft ist es, magische Momente und besondere Augenblicke, mit der Kamera festzuhalten und für immer zu bewahren.

 

Gelernt habe ich die Fotografie tatsächlich ganz klassisch, vor nahezu 10 Jahren.

Das war eine wundervolle Zeit, in der ich auch viel über mich erfahren habe.

Mit meinem Gesellenbrief in Porträtfotografie, habe ich aber dann schnell traditionelle Pfade verlassen, mich selbstständig gemacht und meinen ganz eigenen Stil gefunden.

 

Mein kleines Studio, schätze ich sehr, aber noch mehr liebe ich es, rauszugehen.

Natürliches Licht, Sonnenuntergänge, ein blühender Zweig, goldene Felder im Sommer und noch so viel mehr.

Würde es nach meiner Hündin Penny gehen, wären wir nirgendwo sonst. Aber ich mag meine Wohnung eben auch sehr ;)

Also nehme ich vieles einfach mit. Meine 4 Wände sind nicht nur mein Zuhause, sondern auch immer Galerie für meine liebsten Bilder.

Und so entstand mein 2. Baby, die Wandbildliebe.

Diese möchte ich sehr gerne mit Euch teilen, denn ich weiß, Ihr habt genauso viel Freude an schönen Bildern wie ich.

Alle Fotos auf dieser Seite stammen von mir, Ihr werdet sie sonst nirgendwo finden.

 

Viel Spaß beim Dekorieren und verlinkt mich gerne auf Social Media

 

Eure Lisa-Marie

Cookie-Richtlinien

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

copyright © 2020 Lisa-Marie Behr Fotografie, Heidenheim. Alle Rechte vorbehalten.